Donnerstag, 24. Mai 2012

You have been chosen

Heilige Scheiße, ich habe gerade eines der coolsten Pakete, das ich je per Post bekommen habe, ausgepackt.
Ein Freund von mir hat durch die Backloggery mitbekommen, dass ich furchtbar gerne das NDS-Spiel "999: 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors" ausprobieren würde, dies aber durch den notwendigen Import nicht zu den leichtesten Errungenschaften zählt. Jedenfalls hat er das Spiel und meinte, er könne es mir leihen und schicken.

Heute ist das Paket also angekommen, und ich fand schon den Umschlag ziemlich cool. Dabei wusste ich noch gar nicht, was mich drinnen erwarten würde~




Also irgendwie hab ich jetzt ein wenig Angst. xD

Auf jeden Fall: Vielen, vielen Dank, Lars, das ist so~ cool! :D Ich hab mich schon riesig gefreut, als du mir das Spiel schicken wolltest, aber nun noch die ganze Aufmachung dazu - ich bin voll begeistert! Das ist richtig toll und ich bin schon sehr gespannt aufs Spiel und auch ein wenig aufgeregt. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen