Freitag, 4. Mai 2012

Sheeps' Eyes

Ich bin gerade in Deutschland (was auch der Grund ist, warum es hier gerade etwas ruhig geworden ist) und hatte gestern das Vergnügen, einen Zoo zu besuchen.
In meiner unmittelbaren Nähe gibt es sowas eigentlich nicht, und ich bin jedes Mal wieder total begeistert, wenn ich mir erst verschiedenste Arten von Tieren ansehen, und danach den Shop plündern kann.

Gestern war auch der Streichelzoo ein fixer Programmpunkt. Das war eines der Highlight, aber neben all der Entzückung ist mir auch etwas Merkwürdiges aufgefallen: Ich bringe Schafe mit dem Spiel Catherine in Verbindung. Ich bekam erst mal ein ganz komisches Gefühl, als mich das schwarze Schaf angestarrt hat, das war ein wenig beklemmend, hatte aber auch irgendwas Vertrautes.
Das Spiel hat meinen Verstand vergiftet! D: Oder so.

Ich werde Schafe bestimmt nie mehr so sehen wie früher. ;D

Creepy~
 
Ich will nochmal jedem, der mit Anime-Optik und Turmerklimmen mit Rätseln halbwegs was anfangen kann nahelegen, Catherine zu spielen. Oder es sich wenigstens mal anzusehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen