Freitag, 26. Februar 2016

Vierjähriges Jubiläum... verschlafen!


Heh. Also das vierjährige Jubiläum war eigentlich am 24.02., aber ich musste diese Woche sehr viel arbeiten, bin ohnehin zu kaum etwas Privatem gekommen und war eher damit beschäftigt, den Artikel für Final Fantasy II fertig zu bekommen. Trotzdem ist es mir irgendwie peinlich, nicht rechtzeitig an diesen Jahrestag gedacht zu haben, weil mir das noch nie passiert ist. Man könnte meinen, ich würde den Blog vergessen (es gab ja in letzter Zeit auch weniger Einträge als die Jahre davor), dabei habe ich nur einfach nicht besonders viel zu erzählen. Das ist auch mit ein Grund, warum ich den Vergleich der Zero Escape-Spiele in diesem Monat veröffentlicht habe - ich wusste schon vorher, dass ich nicht viel zu schreiben haben würde.
Es sollte jetzt aber wieder besser werden, weil ich einerseits die neuen Steam Kurzreviews voll haben werde und andererseits Fallout wieder aufnehmen werde. Falls alles so läuft wie geplant. Aber selbst wenn Undertale, das ich momentan spiele, so gut wird, dass es einen eigenen Post bekommt, werde ich ja sicher noch irgendein Kurzspiel schaffen. Mal sehen. :D

Was aber schon seit jeher eine Tradition auf diesem Blog ist, ist die jährliche Änderung des Banners. Auch wenn ursprünglich nie geplant war, das Design auf diese Art regelmäßig zu ändern. Natürlich habe ich auch daran nicht gedacht, bis ich mich überhaupt an das Jubiläum erinnert habe, aber das ergibt sich meist sowieso irgendwie von selbst und ist selten viel Aufwand. Ich habe zwar mit einigen Sachen herumprobiert, aber im Endeffekt war dann das simpelste Design auch das Beste. Und wirklich auffällig ist der Banner ohnehin noch nie gewesen, außer vielleicht damals im Final Fantasy Fünf Februar. ;0

Wie auch immer, obwohl ich in letzter Zeit verhältnismäßig viel auf meinem Blog gelesen habe (unter anderem alle Zero Escape Posts, aus denen ich meine peinlichsten Fettnäpfchen-Vermutungen herauskopiert habe - stay tuned), fällt mir nichts ein, was ich diesbezüglich als Rückblick auf das letzte Jahr sagen könnte. Außer eben: Ich bin immer noch da. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen