Mittwoch, 30. Januar 2013

Ein Blog? Objection!


Ich freue mich ziemlich, heute den nagelneuen Blog meines guten Freundes Ave vorzustellen, in dem es eigentlich um dasselbe geht wie bei mir - Videospiele.
Ave spielt allerdings sehr viel mehr unterschiedliche Genres als ich und seine Spielesammlung ist viel bunter gemischt als meine. Ein Blick lohnt sich also auf jeden Fall auch für die Leute, die schon genug von meinen Rollenspiel-Eskapaden haben. Außerdem wird er wahrscheinlich weniger chaotisch und gefühlsduselig schreiben als ich - eine Kostprobe gibt es schon zu lesen und ich hoffe dem ersten Beitrag über "Breath of Fire" werden noch viele weitere folgen.

Hier geht's zum Blog "Objection!"

Übrigens ist es irgendwie blöd zu sagen, Ave würde bestimmt über mehr als nur RPGs schreiben, wenn sein erster Eintrag doch genau in diesem Genre angesiedelt ist. Aber ich kenne seine Spielesammlung, ich weiß dass da noch viel anderes lauert. Ehrlich! ;D

1 Kommentar:

  1. Aww danke! *knuff*

    Und natürlich kommen verschiedene Genres wie zum Beispiel Horror oder Krimi, also ich werde da schon drauf achten Variation hineinzubringen. :3

    AntwortenLöschen