Dienstag, 26. Februar 2013

Mass Effect Fanartikel

Ich habe mich in letzter Zeit in ein ganz übles Mass Effect Fangirl verwandelt. Sämtliche Profile im Internet haben ein Mass Effect-Thema bekommen, überall wo man Wallpapers haben kann, schaut mir nun Garrus entgegen und so war es nur eine Frage der Zeit, bis ich auch Geld für Merchandise ausgeben würde.
Heute habe ich meine Bestellung bekommen, die ein "N7 Dual Dog-Tag" und eine "Garrus Actionfigur" enthielt. Hihihi, eine Garrus Actionfigur! ;3
Ähm, auf jeden Fall stehe ich nun vor dem Problem, dass ich nichts davon auspacken möchte, weil es mit Verpackung so hübsch aussieht:



Die Fotos spiegeln überhaupt nicht wider, wie toll das Ganze ist. ;__;
Irgendwann will ich mir jedenfalls auch noch ein T-Shirt kaufen, aber das passt dann wohl erst nächsten Monat ins Budget.

Da ich gerade beim Thema "Fanartikel" bin, will ich diesen Beitrag noch nutzen um nachträglich eines meiner Weihnachtsgeschenke zu zeigen. Ich hab in meinem Stammforum bei einer Wichtelaktion mitgemacht, und mein Wichtel hat mir coolerweise einen Haufen Pokemon-Figuren geschenkt. :D Eine Pokemon-Weihnachts-CD war auch noch dabei, aber ich muss gestehen, dass ich die Figuren dann doch um einiges toller fand. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen