Samstag, 10. November 2012

Lieblingspokémon nach Typ

Vor kurzem habe ich bei jemandem auf der Backloggery ein verlinktes Bild gefunden, in dem der User sein Lieblingspokemon eines jeden Typs angeführt hat. Die Idee musste ich natürlich sofort klauen! o/
Während der Auswahl bin ich auf ein paar Schwierigkeiten gestoßen - bei manchen Typen ist es fast unmöglich, sich zu entscheiden und es tut einem dann irgendwie leid, bestimmte Pokemon nicht anführen zu können (bei mir zum Beispiel Evoli oder Aquana). Bei anderen wiederum fiel es mir schwer, überhaupt etwas auszuwählen. Ich hab hierbei erkannt, dass ich beim Typ Gestein eigentlich kein Pokemon wirklich toll finde. Genauso bei Stahl und Drache (wobei ich Libelldra schon sehr cool finde, ich hab nur noch nie mit einem gespielt ^.~).
Wie auch immer, hier ist also das Endergebnis:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen