Freitag, 31. Januar 2014

Final Fantasy Fünf Februar (ha!)



Für den Februar in diesem Jahr habe ich alle anderen Spieleaktivitäten zurückgestellt, um Final Fantasy 5 durchzuspielen. Und ja, die ganze Aktion basiert darauf, dass ich im Titel vier F’s unterbringen kann. xD Ich wollte aber ohnehin wieder irgendetwas machen, das über einen Monat geht und das passt eigentlich am besten jetzt, da mein Blogjubiläum wieder näher rückt und ich momentan ohnehin nichts spiele wozu ich großartig Einträge schreiben würde.
Also, Final Fantasy 5 will durchgespielt werden. Ich habe schon bis zur zweiten Welt gespielt und dürfte auf jeden Fall ein Drittel der gesamten Spielzeit hinter mich gebracht haben. Fortlaufende Berichte lohnen sich also eher weniger (auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass ich sowas schon hin und wieder gemacht habe – also mitten drinnen plötzlich eine ganze Reihe Blogposts über meinen Fortschritt verfasst), aber das Erlebnis soll auch nicht völlig untergehen. So werde ich jeden Sonntag einen kleinen Beitrag über den fünften Teil der Reihe verfassen, in denen ich Charaktere, Geschichte, Soundtrack und Gameplay näher beleuchten werde. Und zum Schluss gibt es natürlich den Bericht über das fulminante Ende, das dann spätestens am 28.2. über meinen Bildschirm flimmern soll (da dieser Blog ja am 24. Jubiläum feiert, werde ich den Sonntag davor auslassen).

Übermorgen geht’s also los und zum Einstimmen kann man schon mal den leicht modifizierten Banner für diesen „Final Fantasy Fünf Februar“ bestaunen. ;D  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen