Sonntag, 6. März 2022

Lieblingspokémon nach Typ #2

Im Zuge des zehnjährigen Jubiläums meines Blogs möchte ich an einen Post von 2012 erinnern, in dem ich damals meine Lieblingspokémon nach Typ geordnet aufgelistet habe. Inzwischen gibt es längst einen zusätzlichen Typen (also Fee natürlich), eine ganze Menge neuer Pokémon und Spiele, die ich seitdem gespielt habe - wenn auch längst nicht alle. Es reicht auf jeden Fall DEFINITIV, um eine neue Liste zu machen! o/

Rufen wir uns die alte einmal im Kleinformat ins Gedächtnis!


Die Sprites habe ich damals noch mühsam selbst zusammengesucht, aber heutzutage (und vermutlich auch damals schon, aber was wusste ich) gibt es ja bequeme Generatoren für sowas.
Daher präsentiere ich nun, nach ganzen zehn Jahren die neue und aktuelle Lieblingsliste meiner Pokémon nach Typ im Jahr 2022!!!!111!!!


Honorable Mentions: Am meisten leid tut es mir um Karnimani, der hier immer noch beim Typ Wasser wäre wenn nicht Aquana inzwischen mein zweitliebstes Pokémon von allen überhaupt wäre (hinter Bisasam, falls das irgendjemandem noch nicht klar war ;0).
Weitere Lieblinge, die ich leider nicht unterbringen konnte: Psiana und Nachtara, die Hälfte aller Käfer-Pokémon (haha, ich liebe einfach Käfer-Pokémon), Rossana (entschuldigung, aber das ist eine ganz persönliche Bindung, verklagt mich doch), Snomnom und Frosmoth, andere Eis-Formen beliebter Pokémon, Ganovil, Flamiauz, Feurigel und Flamara, und ich habe auch einen Softspot für Lahmus/Flegmon und.... ah, es gibt unzählige tolle Pokémon.
Gott, ich liebe einfach Pokémon.

1 Kommentar: