Montag, 2. Juli 2012

Geschenke \o/

Ich hatte gestern Geburtstag und habe zwei Dinge bekommen, die auf jeden Fall in einem Blogeintrag Erwähnung finden müssen. Aber ich habe nicht nur Sachen bekommen - dafür dass mein guter Freund Lars mir 999 geliehen hat, habe ich ihm auch eine Kleinigkeit geschickt, die ich hier zeigen möchte. Weil ich stolz darauf bin, etwas gezeichnet zu haben, das nicht komplett hässlich geworden ist. xD


Lars hatte mir damals ein so schönes Päckchen geschickt, da musste ich mich einfach irgendwie revanchieren. Da ich aber relativ einfallslos bin und auch gar keine Zitate aus 999 irgendwie als Dankeschön gepasst hätten, habe ich also dieses Lesezeichen hier gemacht. Gut, dass es so ein simples ist, etwas Ausgefallenes hätte ich bestimmt nicht hingekriegt. =D



Nun aber zu den Geschenken an mich. In einem früheren Beitrag habe ich mal über Limitierte Editionen von Spielen geschrieben, und eine ganz besonders angeschmachtet: Die "The Book of Unwritten Tales" Collection. Ich wollte die schon seit Monaten haben, weil da viele tolle Extras mit enthalten sind und immerhin beide Teile des Adventures. Aber das alles war mir dann immer wieder zu teuer für ein Spiel, das ich eigentlich gar nicht kenne.
Gut, dass mein Freund mir aufmerksam zuhört und mein Geburtstag nicht erst im Winter ist. Jetzt steht die wunderschöne Collection nämlich bei mir zu Hause und ich freue mich riesig darüber. Die Aufmachung ist toll, das Artbook ist mit wirklich viel Inhalt gefüllt, und die Buttons erst...! *__* Ich freue mich jetzt schon aufs Spielen, aber momentan ist es schon cool genug, diese Special Edition einfach nur da stehen zu haben und ansehen zu können.
Vielen, vielen Dank mein Liebster! <3



Ein weiteres Adventure hat durch meinen besten Freund in meinen Besitz gefunden - ganz überraschend hat er mir auf Steam Botanicula geschenkt. Ich fand die Aufmachung immer schon sehr hübsch, wurde aber dadurch abgeschreckt, dass das Spiel von den Machinarium-Machern sein soll. Und jeder sollte wissen, wie meine Meinung dazu aussieht. =D
Ich habe mich trotzdem riesig gefreut und bin schon sehr gespannt, wie dieses sehr hübsch anzusehende, innovative Adventure dann sein wird.
Ach, ich hab die besten Freunde der Welt. :3


1 Kommentar:

  1. ...ganz überraschend hat er mir auf Steam Botanicula geschenkt - Ich habe mich trotzdem riesig gefreut und bin schon sehr gespannt, wie dieses sehr hübsch anzusehende, innovative Adventure dann sein wird - 2. Juli 2012

    Hahahahahahahahahaha :D Ja, irgendwann dann mal, nich?

    AntwortenLöschen