Ich bin im letzten Jahr zwei Mal umgezogen, also einmal hin, einmal wieder zurück, und auf diesem Weg haben sich die Spiele alle von mir weggeninja'd.
Also ernsthaft: Als ich wieder zu meinen Eltern gezogen bin, waren meine Regale für die Rubrik "PSP" und "Nintendo DS" leer. Die beiden Handhelden hatte ich beim ersten Umzug mitgenommen, und so nahm ich an, dass ich wohl die restlichen Spiele auch dort deponiert hatte, aber das irgendwo in den Umzugskisten untergegangen war.
Heute habe ich mein letztes Zeug von dort geholt, aber da war nichts. Ich habe immerhin "Baphomets Fluch" für den Nintendo DS gefunden, was ich irgendwann einmal geschenkt bekommen habe, aber das war die einzige Spur.
Nun frage ich mich, was wirklich passiert ist. Ich passe normalerweise sehr gut auf meine Spiele auf, ich hasse es sogar, wenn sie in der falschen Reihenfolge im Regal stehen... Wie zum Teufel konnten meine Handheld-Spiele alle verschwinden? Meine Eltern meinen, sie haben nichts weggeräumt. Ich weiß, dass ich nun alles aus den Umzugskartons geholt und durchgeschaut habe. Meine Spiele müssen Ninjas sein.
Was mir sonst noch geblieben ist, sind Pokemon Perl und Dragon Quest IV, weil ich die in der Nintendo DS-Tasche hatte, und Loco Roco 2, weil das in meiner PSP war. Alles andere ist weg, und ich bin unschlüssig, was ich jetzt machen soll.
Kaufe ich die Spiele neu, werde ich nicht nur pleite gehen (vor allem weil es viele davon nicht mehr so einfach zu bekommen gibt), sondern die bestimmt plötzlich irgendwo wieder finden. Wenn nicht, kann ich die ganzen tollen Sachen nicht mehr spielen und finde die Verlorenen bestimmt auch nie wieder. D:
So leer~ |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen