Samstag, 24. Februar 2018

Sechsjähriges Jubiläum


Ich habe eigentlich echt Glück, dass das Blog-Jubiläum schon im Februar ist, weil ich tendenziell am Anfang jeden Jahres immer viel motivierter bin als gegen Ende - also vor allem was Blogeinträge betrifft. Ich war nämlich eigentlich stolz darauf wieviel ich 2018 bereits geschrieben habe, bis mir aufgefallen ist, dass so eine Anzahl selbst in den letzten, eher mageren Jahren um diese Zeit völlig normal war. Tja. :'D

Nichtsdestotrotz feiern wir ein weiteres Mal mein Jubiläum. Oder so. Diesmal gibt es ja ein großes Motto zu einem kleinen Vorhaben. ;0 Aber ich dachte mir, wenn ich mir schon die Mühe mache und das Blackwell-Jahr nicht nur ankündige, sondern auch tatsächlich schon seit Monaten "plane" (nicht, dass es viel Planung erfordert hätte, aber das ganze Vorhaben formte sich zumindest schon Ende Oktober in meinem Kopf), kann ich es auch größer aufziehen als es ist. xD
Dementsprechend wurde natürlich auch der Banner wieder angepasst und wird bis nächstes Jahr so bleiben, selbst wenn ich mit allem schon nächsten Monat durch sein sollte - was nicht passieren wird, weil ich mir mit diesem Hobby ja allgemein gerne Zeit lasse und manchmal lahm bin.
Außerdem möchte ich ja nebenbei auch einiges spielen. Ich habe schon erwähnt, dass ich mich wieder mal eher längeren Spielen widmen will. Und weil ich da offenbar noch nicht genug angefangen und nicht beendet habe, möchte ich auch ein paar RPGs anspielen. Als erstes habe ich mir schon vor einer Woche Disgaea: Hour of Darkness mal angesehen und es wirkt sehr vielversprechend. Da werde ich bestimmt noch ein wenig weitermachen. Ein oder zwei weitere RPGs werde ich dann noch zum Anzocken auswählen - oder vielleicht mache ich auch wieder eine Fortune Cookie Week - und dann sehen, bei welchem ich hängen bleibe. Dann erhöht sich meine Auswahl wenigstens für eine zukünftige JRGP Challenge wieder.;0
Naja, mal sehen was wirklich passieren wird. Ich hoffe aber jedenfalls, dass ich weiterhin so gut voran komme wie bisher, bevor ab der zweiten Jahreshälfte vermutlich wieder die Flaute einsetzt. xD

Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass viel zu viele meiner Einträge der Kategorie "Random" angehören. Zum Beispiel diese Blog-Jubiläen, was irgendwie wenig Sinn ergibt. Deshalb gibt es jetzt einen neuen Tag, der die Sache auch nicht total einwandfrei beschreibt, aber zumindest aussagekräftiger ist als "Random".
Und das hier habe ich eigentlich nur geschrieben, weil ich nach Ewigkeiten endlich mal wieder etwas "Pflege im Hintergrund" für diesen Blog hier betrieben habe (statt immer nur zu schreiben und wenigstens im Archiv zu verlinken xD).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen