Mittwoch, 21. Februar 2018

The Blackwell Year

Zugegeben, dieses Jahr habe ich meine Ziele etwas kleiner gesteckt – ich lasse die JRPG Challenge diesmal aus (auch wenn es sehr schwierig ist, weil der Hype groß ist und ich schon einiges geschafft habe :D), um eine kleinere „Challenge“ zu machen. Eigentlich will ich bloß ein paar Adventures durchspielen.
Und zwar die Blackwell-Reihe, dessen erste vier Teile schon ewig in meinem Backlog herumlungern. Im letzten Steam-Sale habe ich mir dann den finalen fünften Teil gekauft und den Plan geschmiedet, es endlich anzugehen.

Dieses Jahr werden also die fünf Blackwell-Spiele durchgespielt:






Sie alle sind zwar nicht besonders lang und ich rechne eigentlich nicht damit, wirklich das ganze Jahr über damit beschäftigt zu sein, aber egal. Heutzutage muss ich meine Ziele für Freizeitvorhaben klein halten. :'D
Zwischen den Teilen werde ich vielleicht kleine Pausen machen und auch nebenbei immer noch etwas anderes spielen (vorzugsweise längere JRPGs), weshalb ich eben auch ein paar Verzögerungen einrechne – aber insgesamt möchte ich schon ziemlich regelmäßig spielen, um so richtig drinnen zu sein und zu bleiben.
Hoffentlich sind die Spiele halbwegs gut, damit das nicht anstrengend wird. :D

Es geht jedenfalls los nach meinem Blog-Jubiläum, also Stay Tuned (oder auch nicht, wie auch immer xD)!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen