Sonntag, 26. März 2017

Zero Time Dilemma #7 [D-END:2]

Das nächste Ending ereilte mich nach meinem letzten Beitrag ziemlich schnell, und da bin ich auch sehr froh darüber. Es gibt dazu nämlich unglaublich viel zu sagen und ich werde die Chance nutzen, all meine Gedanken dazu loswerden zu können. :D
Außerdem wurde schon mit dem letzten Post ein Mysterium geklärt, das mir erst gar nicht aufgefallen ist - "The truth is invisible" bezog sich höchstwahrscheinlich auf die Tür, die zum Q-Ward führt. Immerhin hieß das Fragment, wo man sie entdeckte "Door of Truth" und es war ja auch das Anagramm im Q-Ward, was viel mehr Sinn ergibt als mein Kram, den ich mir zusammengesponnen hatte. ;D Manchmal brauche ich ein bisschen länger... ;0
Außerdem habe ich bei den Shifting-Einträgen nochmal geschaut, welche Titel die Fragmente hatten, die bisher nur mit "?" gekennzeichnet wurden und habe die angemessen umbenannt.
Wir sind jetzt also in der Route, wo D-Team ursprünglich executed wurde und auch Junpei und Akane schon tot sind. Momentan ist der Stand, dass Carlos von wo anders dorthin geshifted ist, sein Körper hier keinen Arm und damit kein Armband mehr hat, und er Q-Team eine Nachricht schicken hat lassen, dass sie das "Family Portrait" untersuchen sollen. Was für ein Glück, dass das in dem Rätselraum hing, den wir als nächstes untersuchen würden.

Team Q - Pod Room - 18:10 Uhr - "Pop off"

Ich hatte eigentlich gar nicht soo viel Lust, nach all dem Scheiß, der gerade passiert war, zum langweiligsten Team der Welt zurückzukehren. Es fing aber immerhin schon mal gut an, weil Mira gar nicht da war. Eric war aber wieder ein Idiot, was Q nur bedingt retten konnte mit der Aussage, dass ohne seine Erinnerung und alles die anderen beiden eigentlich seine wichtigsten Bezugspersonen waren - und er deshalb Mira nie etwas antun würde und sich auch Sorgen machte. Naja, so konnte die Tussi am Ende immerhin behaupten, dass wenigstens zwei Leute daran interessiert waren, was mit ihr passierte... was immer noch weniger sind als bei allen anderen. Außer Eric. Da interessiert wahrscheinlich nur Q, was mit dem ist. xD
Wie auch immer, ich hatte eigentlich erwartet, dass die Rätsel hier extrem einfach sein mussten, weil es damals in der Pantry schon so leicht war - meine scherzhafte Theorie war ja, dass das nur war, weil wir nur zwei Leute zum Rätseln zur Verfügung hatten. Und hier hatten wir nicht nur das, sondern auch noch Dödel Eric bei den verbleibenden Köpfen, also musste das ja ein Kinderspiel werden. Und das war es auch, wenn auch nicht ganz so extrem wie ich gedacht hatte. ;D Das letzte Rätsel, wo man durch Addition und Subtraktion am Ende auf Null kommen musste, hat noch am längsten gedauert, war aber auch machbar. Und während der ganzen Rätselei sind zwei Sachen ins Auge gestochen: Ein Gewehr, von dem ich schon wusste, dass es definitiv noch mordend zum Einsatz kommen würde und natürlich das Family Portrait. Das zeigte zwei Erwachsene und zwei Babies, und mein Gehirn war schon auf Verschwörungstheorien vorbereitet, auf die ich mich später stürzen würde - aber ich würde schon bald erfahren, was es damit auf sich hatte, und das hatte ich natürlich nicht auf dem Schirm.

Nach erfolgreichem Gerätsel wurden jedenfalls die "Pods" im Raum aus der Decke gefahren (oder so, sie waren jedenfalls nicht von Anfang an sichtbar) und geöffnet, und in einem lag Mira. Ich war ziemlich happy, dass sie tot war. xD Es war einfach angenehm, sich nicht mit ihr herumschlagen zu müssen. Eric war weniger begeistert.
Mira war offenbar erwürgt worden (was so ein kleines bisschen auf Q, also nicht Sean-Q sondern Penalty-Q hinwies) und das löste in Eric erst mal einen Flashback aus. Offenbar war sein Bruder Chris vom eigenen Vater in alkoholisierter (?) Wut erwürgt worden und dann haben sie die Leiche in einen See geschmissen. :0 Was für ein armer Tropf ist Eric eigentlich? Was hat er eigentlich gemacht, um zu verdienen, dass seine Mutter getötet wird, sein Vater völlig durchdreht, sein Bruder dann von dem umgebracht wird und er später eine Freundin findet, die nur mit ihm zusammen ist, um ihn ebenfalls ins Jenseits zu schicken? xD Wenn ich mir vorstelle, dass der Kerl eine möglicherweise "unbeteiligte" Person ist - also eine, hinter der nicht mehr steckt als das und die einfach nur unglückliche Gegebenheiten anzieht wie Licht die Motten - dann ist das ja wirklich schrecklich. Nur habe ich trotzdem null Mitleid für den Kerl. Also, er tut mir eher leid, weil er mir nicht leid tut, als wegen irgendwas anderem. xD Muss man auch erst mal schaffen eine Person zu kreieren, die eigentlich tragisch sein könnte aber halt echt keine Sau interessiert, bzw. der man wirklich keinerlei Sympathie abfinden kann. Äh, gut gemacht? xD
Eric bestätigte meine Meinung eigentlich nur, indem er dann völlig durchdrehte und Q mit dem Gewehr abknallen wollte. Gut, es wurde etwas nachgeholfen, indem auf einem Bildschirm im Pod Room angezeigt wurde, wie Carlos Akane umgebracht hat, was man Eric zu Gute halten muss. Er meinte, Q und Carlos hätten sich zusammengetan, um die anderen umzubringen und fliehen zu können, was - wie ich mir eingestehen musste - aus seiner Sicht echt Sinn gemacht hat. Trotzdem wollte ich lieber am Leben bleiben (bzw. Q am Leben lassen), musste dafür aber offenbar eine Alternative als Lösung anbieten.

Ich konnte also eintippen, wen Q als Mörder vorschlagen würde. Das war ziemlich ähnlich wie beim "Triangle"-Fragment, nur dass diesmal tatsächlich jede Antwort eine Reaktion von Eric getriggert hat. o.o Da war ich schon beeindruckt, auch wenn es natürlich nur ein paar Sätze in derselben Szene sind, aber trotzdem... man hat sich schon Mühe gegeben mit dem, was möglich war. Ich habe dann auch nicht so lange herumprobiert wie damals beim Triangle, weil der Zeitaufwand ja deutlich länger war. xD Ich hatte auch nur "Zero", "Carlos", "Mira" und "Eric" probiert, wovon natürlich alles zum Tod geführt hat. Dann gingen mir die Ideen aus und ich wollte es noch ein Mal versuchen, und während ich schon irgendwas getippt habe fiel mir ein, dass ja vielleicht keine Antwort die beste Antwort ist. 
So war es dann auch, und das Gestammel von Q, dass er es einfach nicht weiß, beruhigte Eric wieder etwas. Er erzählte dann, wie glücklich Mira ihn macht und das war alles einfach so ulkig. xD Ich habe einen steten Dialog mit dem Kerl geführt, den er leider nicht gehört hat. Dude, sie hat wahrscheinlich deine Mutter umgebracht! Sie ist wohl eher nicht die Lösung all deiner Probleme und vor allem nicht die Ursache deines gesamten Glücks.
Es kam dann jedenfalls auch endlich Gab mit der Nachricht von Carlos an, und Q und Eric standen schließlich wieder vor dem Family Portrait. Durch eine kleine Rangelei wurde auch die Tür dahinter entdeckt, über die alle außer mir sehr überrascht waren. Und noch bevor irgendwas anderes war habe ich mit meinen Argusaugen schon gesehen, dass unten am Rahmen"Twins' Birthday" stand. Ich war voll stolz, aber es wurde dann sowieso noch total offensichtlich gezeigt, damit das ja niemand übersieht. xD Gesagt hat mir das aber erst mal nichts, auch wenn es natürlich mit der Familie auf dem Bild zusammenhängen musste. Aber von Zwillingen hatte ich in der ganzen Spielreihe noch nichts gehört, also war ich ratlos.

Naja, wir sind dann nochmal zur Leiche, um sie zu untersuchen und da fiel auf, dass Mira sich offensichtlich gegen ihren Mörder gewehrt hatte. Dieser musste demnach wohl auch ein paar Kratzer am Körper haben, aber da sich niemand ausgezogen hat, half das nicht weiter. Ich glaube immer noch, dass es Q war. Es gab außerdem einen seltsamen Dreckfleck am Boden, der mir jetzt überhaupt nichts sagt, aber da er gezeigt wurde, wird es in dem Zusammenhang wohl wichtig sein.^^"
Danach meldete Zero sich, denn es war 19:29 Uhr und Zeit zu schlafen. Da war ich dann fast ein wenig beleidigt, weil ich meines Erachtens nach keine essenzielle Information erhalten hatte, um auf dieser Route weiterzukommen. Ich hatte mich also eigentlich schon damit abgefunden, dass ich nun doch da starten musste, wo alle Teams die Execution überlebt hatten, und hier unverrichteter Dinge abziehen musste. Aber ein Blick auf das Flowchart hat mich dann wieder versöhnt. Und ich war auch ein bisschen aufgeregt. xD
Aus irgendeinem Grund konnte ich dorthin, wo Diana und Sigma zurückgeblieben waren, nachdem sie den Transporter benutzt hatten. Also in der Zeitschiene, wo ihr Bewusstsein trotz des Transports zurück geblieben war und sie jetzt in der Anlage versauern mussten, weil Akane das Gebäude schon als Gewinnerin des Decision Games verlassen hatte.
Ich hatte ja beim letzten Mal gesagt, dass ich mir das gar nicht so schlecht vorstelle - Diana und Sigma alleine für die Ewigkeit - und hatte dabei aber kurzzeitig vergessen, dass danach noch zwei kleine Punkte auf dem Flowchart ausstanden und da also noch irgendwas kommen musste. Der Zeitpunkt zu sehen, was aus den beiden also in dieser Realität wurde, war jetzt schon gekommen. Und ich kann gleich sagen, dass es so viel besser und auch so viel schrecklicher war, als ich es mir vorgestellt hatte. Oh boy, here we go.

Team D - Transporter - 02:33 Uhr und mehr - "The Despair of Two" + "The Hope of Two"

Erst einmal mussten Diana und Sigma die Situation evaluieren. Es gab immer noch die kleine Hoffnung, dass Akane Hilfe schicken würde, aber vorsichtshalber musste man wissen, was einem bevorstand. Der Transporter würde sich 10 Monate lang nicht wieder benutzen lassen (weil er "rechargen" musste) und das Essen würde auch ungefähr so lange halten, wenn man es sparsam einsetzte. Gab wurde hierbei auch einberechnet, weil der ebenfalls für immer hier gefangen war (Zero, du Schwein! D: D: D:). Außerdem gab es leichte Veränderungen in den Räumen, die wir aus anderen Routen kannten - vor allem die Bombe aus dem Manufacturing war eigentlich keine Bombe mehr. Es sollte hier also definitiv niemand der drei entkommen können. Urgh, ich kriege schon Gänsehaut wenn ich nur das schreibe. x'D
Die Erinnerungen an das, was passiert war, schienen trotz regelmäßiger Besuche im Incinerator nie zurückzukommen, also musste wenigstens niemand mit der Schuld leben, Phi umgebracht zu haben. Auch Diana hatte keine Flashbacks mehr, aber sie und Sigma hatten in dem Raum halt irgendwie das Gefühl, ihrer alten Kameradin etwas näher zu sein - wenn auch auf eine nicht angenehme Weise.^^

Es wurden dann immer wieder verschiedene Zeitpunkte im Bunker gezeigt und damit beleuchtet, wie unsere beiden verbleibenden Leute die Zeit so verbrachten. Und vor allem, wie es vor allem an Dianas Psyche nagte. Sie wollte selten essen, klopfte furios an die Ausgangstür und beschimpfte Akane, die einfach nicht auftauchte. Und dann wiederum war alles okay und sie war sogar glücklich, oder versuchte es sich zumindest einzureden. Immerhin gab es da unten keine Verbrechen, böse Menschen oder nervige Leute. Sigma zerstörte das aber wieder und antwortete ihr nicht mal, als sie ihn fragte: "You won't disappear, will you?". D:
Da erfuhr man dann auch irgendwann, dass Diana eigentlich verheiratet gewesen war und ihr Mann sie aber geschlagen und teilweise auch zum Sex gezwungen hatte. Auch, nachdem sie ihn längst verlassen hatte. Und die Mars Mission war eigentlich der perfekte Ausweg, um wirklich völlig von dem wegzukommen. Die Sache erzählte übrigens Sigma, weil er es aus seiner Zukunft wusste.^^
Nach eineinhalb Monaten (die vorigen Szenen fanden immer nach bestimmten Zeitabständen statt) war es dann so weit, dass Diana wirklich völlig die Nerven verlor. Sie betrank sich und bat Sigma, mit ihr zu schlafen ooooder sie umzubringen. Nein, leider kam keine Decision, die ich machen durfte. xD Es war halt einfach wirklich ein Zusammenbruch, der darin endete, dass Sigma Diana allen Ernstes eine Ohrfeige verpasste und sie dann weinend weglief. Aww. ;_; Also, ich hätte ihr aber auch eine geklatscht, weil sie anders einfach nicht mehr zu beruhigen war und verstand das schon.^^
Er ist ihr dann aber natürlich gleich nachgerannt und dann ist das Beste passiert, was passieren hätte können (und ich sagte doch, dass es SO SCHÖN sein hätte können :D).

Sigma hat Diana von hinten umarmt und ihr gesagt, dass er ein Feigling ist - weil er wusste, dass sie ihn brauchte und selbst in dem Moment, wo sie angegeben hatte, glücklich zu sein, eigentlich nur seine Hilfe wollte. Aber er hatte geschwiegen und es extra vermieden, ihr zu nahe zu kommen, weil er das Gefühl hatte, dass dann irgendetwas zusammenbrechen würde. Eigentlich hatte er an diesem Tag damals wirklich geglaubt, dass er hier mit Diana glücklich sein könnte, vergrub diesen Wunsch aber tief drinnen. Er hatte Angst vor der Veränderung und vor dem Gedanken, sie (wieder) zu verlieren.
Gott, das war so schön. Ich bin selbst einfach nur dahin geschmolzen und hatte längst schon wieder revidiert, dass ich ihn letztens teilweise doof gefunden habe. xD Dabei wurde mir sogar später noch ein richtiger Grund geliefert, diese extreme Reaktion auf Phis "Verschwinden" besser zu verstehen.
Wie auch immer, für Diana waren die Worte von Sigma auch genau das, was sie brauchte und dann gab es erst mal Sexy Time. ;D Es war aber wirklich einfach nur romantisch gemacht - also, man hat natürlich nichts gesehen, aber die Andeutung an sich war trotzdem halt romantisch... angedeutet. xD
Äh, danach hat Sigma dann noch versucht zu erklären, woher er eigentlich so viel über Diana weiß, und auch wenn diese dem nicht ganz folgen konnte glaubte sie diesmal dann voll und ganz, dass er wirklich eigentlich aus der Zukunft stammte. Sie fand das eigentlich ganz cool und ich sowieso. Für Sigma muss es eben echt schwer gewesen sein, Diana wiederzusehen, weil er die Zeit mit ihr in der Zukunft (da, wo er dann eben Luna nach ihr geformt hat) ja verbracht hat und sie dann gestorben ist. Und es ist so schön, dass er dann nochmal Zeit mit ihr bekommen hat, nachdem er endlich seinen Gefühlen nachgegeben hat - auch wenn ich gut verstehe, dass er das nicht gleich getan hat.

Es schien ab dem Zeitpunkt dann wirklich gut für die beiden im Bunker zu laufen. Keine Zusammenbrüche und Streits mehr... dafür aber ein Baby, das unterwegs war. Boah, ich war da schon völlig von der Rolle. Ich hätte meinen Arsch darauf verwettet, dass es Twins werden, denn der Tag der Geburt wurde mit einem Datum angegeben (und nicht mit "3 Monate später" oder so). Eeeek!!! Am 16.11.2029 sind Diana und Sigma also Eltern zwei gesunder Babies geworden. ;___;
Das freudige Ereignis wurde aber davon überschattet, dass nun das Essen aufgebraucht war. Sigma bedankte sich bei Gab, dass er auch immer da gewesen war und das machte mich schon ganz fertig. DER HUND KANN DOCH NICHT STERBEN!! Nein, der ist bestimmt später noch irgendwo rausgekommen und nur geblieben, weil er die kleine Familie unterstützen musste. Ähem.
Also, was nutzte die Erschaffung neuen Lebens, wenn es für die Kinder einfach nichts mehr zu essen gab? Ja genau, nichts, weshalb praktischerweise der Transporter nun wieder frisch aufgeladen war. Es war ja schon vorhin ziemlich auffällig, dass der "Cooldown" und die übrigen Essensrationen beide mit etwa 10 Monaten Dauer angegeben wurden.^^
Es war also klar, dass Diana und Sigma ihre Kinder in den Transporter stecken würden. Ihr Bewusstsein würde in kopierten Körpern irgendwo aufwachen, sie würden aufwachsen und die Chance haben, ein Leben zu führen. Und trotzdem würden die zurückgebliebenen Eltern ihre Kinder nicht ganz verlieren, bis sie alle sterben würden. Eigentlich perfekt, wenn natürlich trotzdem traurig.
Es galt dann natürlich noch, die Zwillinge zu benennen und ich war übelst gespannt. Ich wusste, dass da irgendwas kommen muss, aber ich war viel zu ergriffen, mitgerissen und dumm, um es mir schon da selbst zu denken.^^"
Der Junge wurde von Diana benannt und auf "Delta" getauft. Weil es ein griechischer Buchstabe war, der mit D anfing. Nette Kombination, auch wenn mir das so jetzt natürlich erst mal nichts sagt. Der Junge bekam den Goldenen Käfig mit dem blauen Vogel, den Diana immer dabei hat, mit in den Pod. Den Mädchennamen suchte dann Sigma aus, und da wir schon bei den griechischen Buchstaben waren und es eine Person gab, die auch so einen Namen hatte und der man gedenken musste, sollte die Kleine "Phi" heißen. Und dann legte Diana Phis Brosche zu dem Mädchen, bevor der Transporter aktiviert wurde. Die Zwillinge sollten zu einem Zeitpunkt in der Vergangenheit geschickt werden, damit sie nicht gleich mit so einer Zukunft konfrontiert wurden. Ende~

Also in dem Moment, wo Sigma Phi benannt hat, hatte ich es auch endlich kapiert. Ich war aber erst nur mal schockiert und wusste überhaupt nicht, was ich jetzt empfinde (außer, dass ich geheult habe, aber das war auch schon davor so xD). Da brach einfach alles gleichzeitig über mich herein. Vor allem, weil ich richtig glücklich und traurig zugleich war. Einerseits ist das ja wirklich das, was ich mir für Diana und Sigma wünsche - so ein liebevolles Leben zu zweit und dann eine Familie... aber das Ende ist halt so furchtbar, mal davon abgesehen, dass sie ihr eigenes Kind quasi umbringen müssen, damit es überhaupt so weit kommt und es dann erst recht geboren wird. Es ist echt schlimm für mich zu wissen, dass alle nach dieser letzten Szene sterben und die ganze Familie halt niemals wirklich glücklich sein kann und kein Happy End haben kann. Zumindest in dieser einen Zeitschiene und in genau diesem Bewusstsein - auch wenn das Ganze (hoffentlich O_O) irgendwann rauskommt - weiß das niemand, um da den Schmerz etwas zu lindern. Die Zurückgebliebenen verhungern ja trotzdem elendig. ;_; Und der Gedanke, dass Phis Geburt davon abhängt, dass diese Realität nun mal genau so existieren muss und das alles so endet, stimmt mich einfach traurig.^^ Ich kann eigentlich gar nicht ordentlich beschreiben, wie tragisch ich das finde (ich muss selbst beim Schreiben jetzt nochmal etwas heulen xD) und weiß nicht einmal genau, wieso mich das so getroffen hat. Ich meine, mir ist fast das Gesicht aus dem Kopf gefallen als mir all die Kleinigkeiten aufgefallen sind, die jetzt perfekt zusammenpassen.

Phis eigentlich rote Haare waren kein Ablenkungsmanöver vor irgendwas, sondern eine essenzielle Information! xD Und ich habe mich noch darüber lustig gemacht, dass sie "I love you" zu beiden - Diana und Sigma - gesagt hat, dabei macht das natürlich Sinn, weil es ihre Eltern sind. Meine Güte! Und klar hat sie Gefühle für Sigma, und klar dreht er durch wenn sie nicht mehr da ist, und klar kann Diana sie mit einer Umarmung trösten, das ist einfach familiärer Instinkt! Und in dieser Konstellation ist es halt wirklich perfekt für mich, weil keiner dem anderen irgendwen ausspannen will und alle drei sich gegenseitig und berechtigt so gern haben, weil sie einfach so und nicht anders zusammengehören. Wie gesagt, ich wäre darüber SO glücklich, wenn es nicht so traurig wäre.^^
Und heilige Scheiße, jetzt macht auch die Tatsache Sinn, dass Phi sich immer um Gab gekümmert hat und er umgekehrt irgendwie auch ständig da war. Er war andauernd anwesend, während Phi noch in Dianas Bauch herangewachsen ist, klar haben die eine Bindung! Als ich das endlich kapiert habe war ich nochmal völlig fertig, weil der Hund nun mal ein Hund ist und ich bei Tieren eine ganz empfindliche Ader habe. xD
Es war aber auch einfach - vor allem im Vergleich - so gut präsentiert. Alleine der Blick mit dem Sigma Diana ansieht wenn sie möchte, dass er sie umbringt, ist so herzzerreißend! Und das unter Anbetracht der Tatsache, dass die Gesichtsanimationen teilweise im Spiel wirklich nicht gut sind - aber da haben sie das phänomenal hinbekommen. Wenig überraschend mag ich Sigma also nun natürlich wieder total gerne. Also doch nicht voll verkackt. ;0

Jetzt hat sich natürlich der Hauptverdächtige für die Position als Zero erheblich geändert. Dass es Delta ist, drängt sich schon ziemlich auf. Als Motiv wäre schon ausreichend, dass er einfach dafür sorgen muss, dass er geboren wird, was im Zero Escape Universum wirklich mehr als logisch und wahrscheinlich erscheint. Dazu würde auch passen, dass Diana eben oft ziemlich essenziell für Zero zu sein scheint, außerdem hat er nach Phis Tod auch gesagt, dass alles nach Plan verläuft. Und das Family Portrait im Pod Room, das höchstwahrscheinlich die Zieheltern der Zwillinge zeigt, weist auch darauf hin, weil ich sonst noch auf nichts anderes so persönliches, das mit den Charakteren zu tun hat, gestoßen bin - noch dazu hängt es nicht nur einfach irgendwo, sondern ist ja auch für das Spiel extrem relevant, da es die Tür zwischen den Wards versteckt. Ein weiterer Hinweis könnte Gab sein, der beim Happy Ending ja bei Zero ist und vertraut mit ihm scheint, was eben auch daran liegen könnte, dass er ihn ebenfalls schon im Bauch seiner Mutter gekannt hat.
Das einzige was nicht hineinpasst ist für mich momentan die Sache mit Sean und dem Drumherum. Der Transporter hat für beide Pods denselben Exit-Punkt, also kann es eigentlich nicht sein, dass Delta schon ein älterer Herr ist, während Phi noch recht jung ist. Und das Portrait zeigt ja eben eine Familie mit beiden Zwillingen. Damit die Story irgendwie passt, müsste irgendwas sein, was ich so von selbst nicht wissen kann. Auch für die Theorie, dass er vielleicht aus irgendwelchen Gründen schneller gealtert ist oder doch eine andere Zeitrechnung hatte, gibt es nichts außer der Überlegung an sich. Da kann ich halt bei beidem nicht ernsthaft spekulieren, weil es dazu keine Anhaltspunkte gibt. Eine Namensänderung, zumindest als Kind, ist eigentlich auch unwahrscheinlich, weil Phi ihren Namen ja behalten hat.
Also puh, keine Ahnung, aber ich glaube in diesem Moment gibt es keinen extrem überzeugenden Grund erst mal nicht am ehesten zu vermuten, dass Delta Zero ist. Oder jemand, der was mit ihm zu tun hat. Mal sehen was dann wirklich für eine irre Wahrheit herauskommt. 
Aber wo zum Teufel sind eigentlich meine verfickten Myrmidonen dann?! xD Mir wurde gesagt die wären für Radical-6 verantwortlich, die können doch nicht einfach völlig abwesend hier sein! >:O Kann Zeros Identität sich auf den Routen ändern? xD


Naja, da das hier nicht das True Ending war und auch nicht die letzte Route, die ich gemacht habe (auch wenn es sich für mich enthüllungstechnisch echt danach angefühlt hat), gibt es noch viele Möglichkeiten für verworrene Offenbarungen. Ich muss immer bedenken, dass ich noch vieles nicht weiß und wissen kann, und in dieser Spielreihe am Ende immer alles auf den Kopf gestellt wird. Also wer weiß. Vielleicht ist Delta auch Brother und Santa und von mir aus Erics Bruder UND Maria in einem und einfach mit allen verwandt, die nicht bei Drei auf den Baum geflohen sind. xD
Random Thoughts gibt es heute keine, weil ich die alle in den Text verpackt habe. :A Und damit wäre dieser Eintrag auch geschafft. Ich hatte ein bisschen Angst davor, weil ich eben so krass auf die Sache reagiert habe. Echt unfassbar. Ob es irgendjemand anderen gibt, der hier auch nur annähernd so überreagiert hat wie ich? xD Hach.
Jedenfalls dürfte klar sein, wo es weiter geht, oder? Beim Door of Truth, bewaffnet mit dem Geburtsdatum der Zwillinge. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen