Freitag, 24. Februar 2017

Fünfjähriges Jubiläum



Alles wird anders dieses Mal! Äh gut, genau genommen war letztes Mal alles anders mit den wenigen Spielen, den seltenen Blogeinträgen und dem verschlafenem Jubiläum, aber ich wollte einfach den großartigen Etienne Garde zitieren – weil er diese Worte genauso enthusiastisch brüllt, wie ich mich dieses Jahr fühle. :D Für den Moment und die nähere Zukunft kann ich nämlich nur sagen, dass ich es endlich vernünftig geschafft habe, meine (inzwischen nicht mehr so) neue, knapper bemessene Freizeit zu nutzen und mein Nummer 1 Hobby damit auch wieder meine Nummer 1 sein kann. Klar komme ich trotzdem nicht so schnell voran wie früher und habe allgemein weiterhin weniger zu schreiben, aber ich freue mich, dass es wieder ganz gut läuft.

Letztes Jahr um die Zeit habe ich übrigens den Februar mit Blogeinträgen über 999 und Virtue’s Last Reward gefüllt – genauer gesagt mit einem Vergleich der beiden Titel. Auch wenn ich mit Zero Time Dilemma spät dran bin, finde ich es irgendwie cool, dass es ziemlich genau ein Jahr nach meinen letzten, niedergeschriebenen Gedanken zu der Reihe für mich weiter geht. Nächstes Jahr dann der Triple-Vergleich oder so. ;0
Außerdem ist dies der 299. Eintrag in meinem Blog. Es wäre natürlich schön gewesen, wenn es genau der Dreihundertste gewesen wäre, aber ich bin erst vor zwei Tagen drauf gekommen und konnte dann nicht noch irgendwas dazwischen schieben.^^“
Durchschnittlich habe ich pro Jahr also 60 Posts geschrieben, was sich sehr produktiv anhört. Und ja, das bedeutet also, dass es diesen Blog schon ganze fünf Jahre lang gibt. Ich glaube nicht, dass ich jemals so lange bei etwas aktiv dabei geblieben bin, das freiwilliger Aufwand für mich war. ;D Deshalb gibt es zur Feier des Tages natürlich auch wieder einen neuen Banner und die obligatorische Behauptung, dass ich weiterhin total fleißig sein werde. Also wohl doch nicht alles anders dieses Mal. ;)

1 Kommentar:

  1. Gut, dass du dich zumindest an deine Jubiläums erinnerst. Ich hab schon seit dem zweiten nicht mehr dran gedacht xD Und das ist mittlerweile auch schon zwei Jahre her.

    "Klar komme ich trotzdem nicht so schnell voran wie früher"
    Und schiebst trotzdem noch ein Forenrollenspiel dazwischen :D

    "Nächstes Jahr dann der Triple-Vergleich oder so. ;0"
    Oder du spielst Danganronpa! Und das Jahr danach den zweiten Teil! Weil das ist ja auch ganz cool, wenngleich die Story nicht ganz so tiefgründig ist wie in Zero Escape. Dafür ist sie nach dem zweiten Teil sogar abgeschlossen. Beziehungsweise wird sie in einer zweiteiligen Prequel/Sequel-Anime Serie abgeschlossen, aber die musst du gar nicht schauen wenn du dir einfach selber denken willst was danach passiert. Dann müsstest du dir auch gar nicht das Shooter Spinoff anschauen.

    Aber gz und so! Und noch viel Spaß beim zocken.

    AntwortenLöschen