Mittwoch, 4. November 2020

Soundtrack Sammlung

Endlich komme ich mal dazu, meine Soundtracks aufzulisten. Musik ist mir in den meisten Spielen eigentlich sehr wichtig, und für besonders gute OSTs gebe ich auch gerne Geld aus, um sie zu haben.
Da gerate ich dann auch gerne ins Schwärmen - zu oft habe ich schon jedem, der es nicht mehr hören kann, immer wieder vom "Thomas Was Alone" Soundtrack erzählt, oder mit Freunden Lieder aus dem Rakuen-Soundtrack gesungen.
Aber das hier ist jetzt nicht das Thema zum Schwärmen - leider - sondern erst mal nur zum Auflisten.

Physisch - Diese OSTs habe ich als CDs bestellt und somit in meinem Regal stehen:

Star Ocean: Till the End of Time
Star Ocean: The Last Hope
Final Fantasy III
Final Fantasy VI
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX
Final Fantasy X
Final Fantasy feel/Go Dream 


Steam oder GOG
- Diese OSTs habe ich bewusst auf den entsprechenden Seiten als Extra dazu gekauft

A Bird Story
Finding Paradise
To The Moon
Rakuen
Superbrothers: Sword & Sworcery EP
Undertale
What Remains of Edith Finch
Finding Teddy
The Cat Lady
Downfall
Glass Masquerade
Celestian Tales Old North
Resonance

Steam oder GOG inklusive - Diese OSTs waren bei Spielen auf den entsprechenden Seiten automatisch inkludiert (es kann sein, dass ich hier auch welche extra dazu gekauft habe, aber ich habe oben nur die aufgelistet, wo ich mir ganz sicher bin)

Cinders 
Dysfunctional Systems
Neverwinter Nights
2064: Read Only Memories
LiEat
Oknytt
Sanctuary RPG
Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten
Ballpoint Universe Infinite
Face Noir
Consortium
King's Bounty: The Legend
Heroes of Might and Magic III
Heroes of Might and Magic IV
This War of Mine
Pier Solar an the Great Architects
LISA

Bandcamp und ähnliches - Diese OSTs habe ich auf externen Seiten legal zu Spielen dazu gekauft

Dear Esther
Thomas Was Alone
Skellboy
Where Is My Heart

??? - Bei diesen OSTs weiß ich nicht mehr woher ich sie habe (...)

Heavy Rain
Persona 3 FES
The Walking Dead
The Walking Dead Season 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen