Samstag, 29. Februar 2020

Was ich mir fest vorgenommen habe...

...aber niemals passieren wird:

In diesem Blog:

  • Schlicht vergessen: Die Spieleberichte über Pokemon Weiß und Thea: The Awakening
  • Der Spielebericht über Slay the Spire, den ich angefangen habe, wo ich aber nicht das Gefühl hatte mich gut genug ausdrücken zu können.
  • Genauere Ausführungen über die Rolle von Rot in Pokemon Gold/Silber, was ich vor ACHT Jahren mal in einem Beitrag angeteasert habe. xD
  • Der Vergleich zwischen 999, VLR und ZTD. Ich habe ja die ersten beiden verglichen, finde es inzwischen aber unnötig dasselbe nochmal mit dem dritten Teil zu machen.
  • Auszüge meiner dümmsten Mutmaßungen über die Zero Escape Spiele, was ebenfalls irgendwo angeteasert wurde^^. Obwohl ich das immer noch witzig finde ist die Zeit dafür einfach vorbei.
  • Beiträge zu Soundtracks. Ich wollte immer über Soundtracks schreiben. In der Form, wie es ursprünglich geplant war, wird es aber nie mehr kommen.
  • Das Archiv überarbeiten. Habe mich daran gewöhnt und finde es okay so. .. xD

Videospiele allgemein:

  • Meinen zweiten Run von Star Ocean The Last Hope auf meiner eigenen Xbox beenden, da ich das Spiel ja mit Freunden woanders durchgespielt habe.
  • Meinen angefangenen Low Level Run von Final Fantasy VIII fertig spielen.
  • Das allerletzte Achievement holen bei sämtlichen Steam-Spielen. Teilweise sind die einfach zu anstrengend, vor allem bei den Blackwell Adventures. Das letzte Achievement von What Remains of Edith Finch hole ich mir vielleicht noch in den nächsten paar Jahren. Mal sehen. xD
 
Was ich mir vorgenommen habe und immer noch vorhabe:

  • Zumindest mal posten welche Spiele-Soundtracks ich mir extra auf Steam oder Bandcamp gekauft habe, bzw. welche ich sogar physisch auf CD habe. Also eher ein Sammlungs-Thread als etwas Explizites über Soundtracks
  • Final Fantasy VII nochmal durchspielen (eventuell komplettieren) bevor ich das Remake spiele wenn alle Episoden draußen sind
  • Alle Fallout Spiele spielen
  • Ich will nicht direkt sagen, dass ich meinen Backlog besiegen möchte, aber ich will zumindest vor allem alle JRPGs, die ich jetzt besitze, in meinem Leben noch schaffen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen