Mittwoch, 24. Februar 2021

Neunjähriges Jubiläum!


Ich muss es mir leider eingestehen: Mein Backlog ist erst einmal hoffnungslos verloren. Tja, wenn ich viel zum Spielen komme, dann führt das immer zu mehr Beschäftigung mit dem Thema allgemein und zu viel mehr plötzlich auftauchenden Titeln, die mir interessant vorkommen. Da ist vor allem Steam mein Untergang - noch geht es halbwegs, aber ihr wollt gar nicht wissen wie viele Spiele ich auf meiner Watchliste habe, die fast alle noch 2021 erscheinen sollen und mich wirklich seeehr interessieren. Nicht zu vergessen die PS4 Spiele, die ich schon habe (Gott sei Dank gibt es noch immer zu wenig ordentliche Möglichkeiten die PS5 zu kaufen) und inzwischen auch die Sachen, die ich auf Kickstarter gebacked habe.
Also ja, eine Schweigeminute für meinen Backlog, bitte.

Eigentlich bin ich aber nicht unzufrieden. Ich habe schon viel geschafft, wenn es auch nur Titel waren, die ich relativ kürzlich besorgt habe (außer Valkyrie Profile 2). So wie es derzeit aussieht wird es für mich aber auch noch eine Weile recht produktiv weitergehen - man glaubt gar nicht wie viel Zeit man sich einspart wenn man nicht täglich im Büro sitzt und von zu Hause aus arbeitet. Alleine, dass ich mich nicht ordentlich anziehen muss.... :D Vermutlich wird mein Home Office noch etwas andauern, und selbst wenn es irgendwann mal vorbei ist hat man ja schon an letztem Jahr gesehen, dass ich auch in solchen Zeiten einiges erreichen kann.
Also, ich blicke weiterhin optimistisch in die Zukunft. Und: Ich freue mich schon seit Monaten auf meinen Joshua-Banner.
NÄCHSTES JAHR IST ZEHNJÄRIGES JUBILÄUM, wuhu!!

2 Kommentare:

  1. Happy Jubiläum! Geht mir mit 2021 auch so - mit dem Zusatz, dass ich meine PS5 im Januar endlich abholen konnte :'D

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Und Glückwunsch zur PS 5, da bin ich schon ein bisschen neidisch. :D

    AntwortenLöschen