Samstag, 18. Januar 2014

Wie Steam meinen Backlog zerstört

Okay, okay, natürlich ist es total einfach, die Schuld einfach auf Steam und all die bösen Entwickler zu schieben, die im Winter ihre Spiele zu Spottpreisen rauswerfen. Und natürlich auch noch auf die furchtbaren Menschen, die Bundles für eine Bagatelle anbieten, mich auf Angebote aufmerksam machen oder mir einfach Spiele schenken, die ich irgendwie haben wollte.
Also ja, das hier wird ein Beitrag über die Neuanschaffungen, die ich im Dezember und Jänner ergattern konnte. Ja, natürlich bin nur ich einfach zu schwach, um mich zusammenzureißen und ich freue mich eigentlich immer noch wie verrückt, dass ich in letzter Zeit so viele Sachen gekauft und bekommen habe. :D

Es waren ja die Steam Wintersales und weil ich total tolle Freunde habe, die mich in den Ruin stürzen aber mir damit aber natürlich einfach eine Freude machen wollen, habe ich mir dort nur einen Bruchteil von Sachen direkt in den Sales gekauft. Diese wären Folgende:


Eigentlich habe ich das ganze "Blackwell Bundle" gekauft, das sind vier Adventures, die quasi zusammengehören (ja... vier auf einmal ;_;)

Dann gab es noch Angebote in Bundles oder auf Green Man Gaming, wo die Preise dann nochmal billiger waren als im Sale, und die ich eben ohne meine netten Freunde gar nicht gefunden hätte. Hierbei habe ich drei Spiele um insgesamt ca. 6 Euro gekauft. o.O




Gerade auf "The Walking Dead" war ich richtig scharf, ich hoffe mal das hat sich gelohnt!
Schließlich war dann aber ja auch noch die Zeit des Gebens und ich bekam sogar noch Kram gegifted. :D


Letzteres habe ich eigentlich erst gestern bekommen und das, obwohl ich rumgejammert habe, dass so eine Art von Spiel mir nicht liegt. xD Bisher macht es aber überraschend viel Spaß, vielleicht sollte ich doch hin und wieder über meine Genregrenzen hinausblicken.
Aber wie auch immer, vielen Dank nochmal für die Geschenke, ihr tollen Leute! :3

Von meinem Freund habe ich natürlich auch ein Spiel bekommen, aber eben nicht auf Steam, weshalb ich es gesondert aufführe. Ich habe mich riesig gefreut, dass "Fire Emblem: Awakening" es endlich in meinen Backlog geschafft hat! ^__^ Und weil ich vor wenigen Tagen auch noch eine Gehaltsnachzahlung erhalten habe, musste ich mich dann auch mal wieder um meine PS3-Sammlung kümmern, also habe ich noch "Enchanted Arms" bestellt (ist aber noch nicht eingetroffen).


So, und jetzt kann ich anfangen, all das abzuarbeiten, weil ich damit jetzt natürlich richtig nahe an meiner Grenze von 100 Spielen im Backlog angekommen bin. Dammit! xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen