Freitag, 24. Februar 2023

Elfjähriges Jubiläum!


Soooo. Ich glaube dieses Jahr ist jetzt das erste seit Längerem, dass ich meinen Backlog vielleicht doch mal wieder etwas abarbeiten kann. Ich erwarte noch ein paar Titel auf Kickstarter, aber für dieses Jahr sind es nicht mehr so viele wie noch 2022 (bisher zumindest). Ansonsten interessieren mich schon ein paar neue Releases, und meine Wunschlisten sind wie immer relativ dicht besiedelt, aber aktuell habe ich das Gefühl, mich halbwegs im Griff zu haben. Mal sehen, ob das so bleiben wird. :'D
Für 2023 habe ich auf jeden Fall vor, Danganronpa V3 noch zu spielen, damit ich die Reihe dann auch abgeschlossen habe - auch wenn ich wieder mal nicht wirklich will, dass das dann vorbei ist (wobei die ersten beiden Spiele mit dem Anime ja eigentlich eh schon abgeschlossen wurden, genau genommen ist das also schon vorbei). Darüber hinaus habe ich mir aber nichts explizit vorgenommen und ich werde auch wieder ein paar Titel aus einem Zufallspool auswählen - wie immer im Zuge der JRPG Challenge in meinem Stammforum. 

Ansonsten möchte ich noch kurz erwähnen, dass seit Anfang des Jahres wirklich einiges passiert ist, was schwierig zu bewältigen war und immer noch ist. Ich konnte mich aber oft wirklich recht gut mit diversen Spielen ablenken - begonnen hat das mit Trine 4 und Tokyo Twilight Ghost Hunters, und ist auch heute noch relevant. Das sage ich jetzt nur, weil mir erneut einmal wieder aufgefallen ist, wie sehr einem Hobbies, und mir eben explizit dieses, manchmal helfen können. Ich bin echt froh, dass es Videospiele gibt. Viele davon. Sehr viele. :')

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen