Donnerstag, 9. Mai 2013

Gaming like a Princess

Ich mache jetzt mal schamlos Werbung in eigener Sache - ich hab mich vor einigen Tagen bei Tumblr angemeldet, weil es so viele wundervolle Bilder zu Videospielen gibt, die ich immer nur mit mir selbst teilen konnte. ;D Hier auf dem Blog habe ich einfach keinen Platz und keine Zeit für sowas, aber bei Tumblr geht das alles ganz bequem und ohne viele Worte.
Momentan reblogge ich mehr als ich selbst beisteuere, es wird allerdings immer mal wieder Zeugs von mir geben (wie meine LoL-Liebeserklärung oder meine 999-Nachricht). Außerdem habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, künstlerisch begabte Leute ausfindig zu machen, die Schmuck zu Videospielen anfertigen und verkaufen. Da gibt es richtig, richtig tolle Mini-Shops mit sehr erschwinglichen Preisen.

Bisher werden täglich so 4-5 Bilder gepostet - schaut also einfach mal rein wenn es euch interessiert. ^.~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen