Donnerstag, 4. April 2013

30 Days of Gaming - Nachwort

Viel möchte ich über die "30 Days of Gaming" gar nicht mehr sagen, weil es damit nun doch ein recht anstrengender Monat war und ich erst einmal genug von dem Thema habe.
Es hat aber trotz mancher Kopfnüsse sehr viel Spaß gemacht und irgendwann (in ein paar Jahren oder so ;P) werde ich das Ganze vielleicht mal wiederholen und dann sehen, was sich verändert hat - wahrscheinlich werde ich dann über manche Entscheidungen auch einfach nur mehr den Kopf schütteln. :D
Wie auch immer, ich möchte jetzt nur noch die 30 Spiele auflisten, die ich in meinem Banner vom ersten Post verwendet habe:


(von links nach rechts)

Reihe 1

Blue Dragon
League of Legends
The Elder Scrolls IV: Oblivion
The Secret of Monkey Island (Special Edition)
Soul Calibur 4
Viva Pinata
Fire Emblem (Rekka no Ken)
Super Mario Land
Baten Kaitos
Phantasy Star Online 3: C.A.R.D. Revolution

Reihe 2

Worms Armageddon
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Anno 1602
Nine Hours Nine Persons Nine Doors
Final Fantasy 3
Diablo 2
Professor Layton
Die Sims Mittelalter
Heroes of Might and Magic 3
The Longest Journey

Reihe 3

Saga Frontier 2
Final Fantasy 6
Tekken Tag Tournament
Loco Roco
Mass Effect
Breath of Fire 2
Civilization 4
Persona 3
Catherine
Rock Band

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen