Freitag, 24. Februar 2012

Willkommen!

Ich bin eine Mainstream-Videospielerin. Ich spiele selten Nischentitel, Indyzeugs oder total innovativen Kram. Ich mag JRPG's , teilweise auch West-RPG's und Adventures. Alle anderen Genres bilden eher Ausnahmen, weil ich schlicht und einfach zu untalentiert für actionreiche Kampfsysteme oder Hüpfeinlagen bin.
Ich bin leicht zu beeindrucken, knüpfe gerne innige Bande mit Charakteren und stehe auf überdramatische Storywendungen. Atmosphäre ist mir in einem Spiel meist wichtiger als alles andere.

Außerdem bin ich eine unglaublich langsame Spielerin. Viele Titel liegen seit Jahren bei mir rum, ohne zu einem Ende zu finden. Nicht, weil sie mir nicht gefallen, sondern weil ich einfach nicht ewig lange nur an einem Spiel sitzen kann; ich brauche die Abwechslung.

Hier werden also meine Fortschritte festgehalten, gemeinsam mit Reviews, den üblichen Ranglisten und irgendwelchem Random-Gelaber, das mir zu meinem Hobby so einfällt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen